3 2.PNG

Wir klären auf über gute Fütterung!

Es geht wieder los! Da die Nachfrage nach einem zweiten Seminar dermaßen groß war - here we go

telVet- online Seminar über gute Fütterung!

Wir besprechen Grundlagen und erklären warum einige Abläufe im Verdauungstrakt beim Pferd anders laufen , als bei uns.

Hier wird gelernt und verstanden, damit man weiß, was ins Pferd kommt und mit dem richtigen Wissen mitreden kann !

welches Futter für welches Pferd ?

wie viel Weide ist gut für mein Pferd ?

Futter für Stoffwechselkranke Pferde ? Wie viel darf rein?

Zusatzfuttermittel: Zurechtfinden in Jungle der Futterzusätze.

Was macht Sinn ?

Worauf muss ich achten?

Getreu dem Motto : „weniger ist manchmal mehr“ erklären wir euch zu den großen Themenkomplexen Mineralisierung, Gelenke und Muskulatur die Basics der Nahrungsergänzung.

Im Anschluss findet eine interaktive Fragerunde statt, damit niemand mit offenen Fragen aus dem Seminar geht!

- ein Handout wird per Mail versendet

-freiwilliges Quiz am Ende zur Überprüfung des Lernerfolgs

Anmeldungen per Mail an info@telvet.de unter Angabe von Name, Adresse und Alter.

Die Gebühren betragen pro Person 25 Euro.

Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung und freuen uns auf ein spannendes Webinar mit euch!

Euer telVet-Team